INFORMATIONSFRAGEN

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Welche Versandkosten entstehen beim Kauf?

Für den Versand innerhalb des deutschen Festlands berechnen wir 5,90 € pauschal für jede Bestellung.

Ab einem Warenwert von 60 € brutto liefern wir Versandkostenfrei.

Wie lange dauert der Versand?

Nach Zahlungseingang ist die Bestellung in 1-2 Tagen versandfertig. 

Erfahrungsgemäß beträgt die Lieferzeit 2-4 Tage.

Wohin versendet ihr?

Derzeit liefern wir nur nach Deutschlands.

 

Wie kann ich einen Artikel zurück senden?

Es tut uns leid, dass du mit einem Artikel nicht zufrieden bist. 

Für die Rücksendung schreibe bitte eine Email an: kontakt@kandellumo.de und gib in der Betreffzeile "Retoure + Bestellnummer" an. Nenne uns bitte die Artikel, welche du zurück senden möchtest und gib gerne einen Grund an.

Verpacke die Artikel sicher und sende sie an:

Kandellumo

Inh. Steffi Eschke-Larionov

Enkenbacher Str. 16

67691 Hochspeyer

Die Kosten für die Rücksendung trägst du.

Meine Bestellung ist beschädigt angekommen, was muss ich tun?

Das ist ärgerlich und tut uns leid. Trotz unserer Bemühungen alles gut zu polstern, kann Glasware beim Versand beschädigt wird. 

Sende uns ein Foto vom beschädigten Artikel und der beschädigten Versandverpackung per Email. Wir kümmern uns dann umgehend um einen Ersatz.

Wann und wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Sobald wir die Rücksendung erhalten haben, prüfen wir das Produkt. Nach der Prüfung erstatten wir die Kosten des Produktes. Dies kann bis zu 10 Werktage dauern.

INFORMATIONEN ÜBER UNS

KONTAKTIEREN SIE UNS BEI FRAGEN

    OUR STORES

    VISIT OUR NEW
    STORE IN NEW YORK

    294 Bay Meadows Ave.
    Bay Shore, NY 11706